SPONSORENWAND DRUCKEN MIETEN

Bedruckte Sponsorenwand zur MIETE // ein- oder beidseitig bedruckt // Gummilippe // 120 mm Kunststoffprofile // mit Hinterleuchtung // Indoor // Printwechsel ohne Demontage des Rahmens // Druckmedium: Textil // Hier online kalkulieren.

Mehr Details

Benutzt
Optionen
Menge
Stückzahl

- +

Lieferzeit wählen
Standard   (ca. 7 Arbeitstage)
Gesamtpreis

EURO NETTO ZZGL. MWST., PORTO & VERPACKUNG
Bestellablauf
  1. 1.) Kalkulation Einzelpositionen
  2. 2.) Datenzuordnung & Datenupload
  3. 3.) Übersicht im Warenkorb
          Mengenstaffeln! Preisreduzierungen möglich!
  4. 4.) Auftragsdaten / Login
  5. 5.) Zahlungsoptionen wählen

Produktbeschreibung

EIN REIBUNGSLOSER ABLAUF

Unsere beliebte LED Sponsorenwand gibt es nun endlich auch zur Miete. Das schnell aufzubauende System wird mit individuellen Drucken bestückt und in einer praktischer Transporttasche geliefert. Sie entscheiden selbst, ob Sie die LED Funktion des Systems nutzen möchten und ob Sie es einseitig oder beidseitig verwenden wollen. Wir haben drei verschiedene Größen im Angebot, die Sie bei Bedarf auch hervorragend miteinander kombinieren können.

Der Mietzeitraum beträgt standardmäßig 7 Tage, kann bei Bedarf aber natürlich auch verlängert werden. Nach dem Ablauf des gebuchten Zeitraumes wird das System von einem Versanddienstleister wieder bei Ihnen abgeholt, so dass keine weiteren Kosten für Sie entstehen. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erhalten Sie Ihre zuvor gezahlte Kaution zurück.

IHRE VORTEILE

> Schneller und einfacher Auf- und Abbau

> Leicht und platzsparend bei Transport und Lagerung

> Kostengünstiger Austausch der Druckmotive

> Individueller Druck auf speziellem, hinterleuchtbarem Stoff

> Stoffbefestigung mittels Gummilippe im Rahmen

> Beidseitig einsetzbar

> Mit Transporttasche

> Leichte 120 mm Kunststoffprofile

> Printwechsel ohne Demontage des Rahmens möglich

    

IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN:

> Standsystem inklusive Profilen & Füßen

> passende LED-Komponenten

> Vorder-und Rückseite aus Textil mit individuellem Druck

> Transport- & Aufbewahrungstasche

Bitte beachten Sie, dass wir vorab eine Kaution berechnen, die Sie nach Prüfung der zurückgesendeten Ware, sofern diese in einem einwandfreien Zustand ist, wieder zurückerstattet bekommen.        

         


ANGABEN ZU DEN LED-KOMPONENTEN:

POP UP Sponsorenwand        GRÖSSE LUMEN/WATT

B 100 cm x H 225 cm               3900lm white (90w)

B 200 cm x H 225 cm               7800lm white (180w)

B 300 cm x H 225 cm               11700lm white (270w)

Beschreibung zum Thema Sponsorenwand

Eine Sponsorenwand ist eine hervorragende Möglichkeit für Unternehmen, ihre Markenbekanntheit und -präsenz bei einem Event zu steigern und gleichzeitig eine Partnerschaft mit dem Veranstalter zu demonstrieren. Das Sponsoren-Display ist dabei der zentrale Ort für die Präsentation von Firmenlogos und Werbung.

Durch die Präsenz auf der Sponsorenwand können Unternehmen ihre Corporate Identity und ihr Branding stärken und sich als Unterstützer des Events positionieren. Das Marketingpotenzial einer solchen Partnerschaft ist dabei enorm und bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Zielgruppen direkt anzusprechen.

Doch nicht nur die Marketingaspekte sind von Bedeutung. Durch die Unterstützung des Events tragen die Unternehmen zur Finanzierung bei und ermöglichen so eine reibungslose Durchführung. Eine Partnerschaft mit einem Event-Sponsor kann somit auch langfristige Vorteile bringen und das Image des Sponsors positiv beeinflussen.

Die Medienpräsenz ist ein weiterer wichtiger Faktor, der bei der Entscheidung für eine Sponsorenbeteiligung berücksichtigt werden sollte. Durch die Präsenz auf der Sponsorenwand können Unternehmen ihre Marke einem breiten Publikum präsentieren und die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit steigern.

Ein gelungener Sponsorenauftritt auf der Sponsorenwand kann somit zu einer Win-Win-Situation für alle Beteiligten führen: Das Unternehmen kann seine Marke stärken und die Zielgruppen direkt ansprechen, der Veranstalter erhält die notwendige Unterstützung und das Publikum kann das Event genießen.

Sponsorenwände gehören zu den beliebtesten Werbeträgern, weil sie vielseitig und flexibel einsetzbar sind. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Ausstattungen; ihr gemeinsames Hauptmerkmal ist der Aufdruck von Logos der jeweiligen Sponsoren. Auf Events mit öffentlichen Auftritten von Schauspielern oder Sportlern beispielsweise dienen Sponsorenwände als Bühnenrückwand. Das Publikum wie auch die Presse richten Ihre Aufmerksamkeit auf die prominente Person auf dem Podium und somit auch auf die Sponsorenwand. Gerne setzen Sponsoren ihre Logos auf diese Art in Szene: Fans werden zu potentiellen Kunden, wenn sie die Logos der Sponsoren mit ihren Lieblingsstars verknüpfen. Dieser Effekt kann auch auf Konzerten erzielt werden, wenn Sponsorenwände bei Bühnenaufgängen oder Hallenfoyers werbewirksam platziert werden.

Politische Parteien nutzen Sponsorenwände, ausgestattet mit ihrem Parteilogo nahezu bei allen Konferenzen, Parteitagen oder Pressemitteilungen. Indem sie ihre Reden vor einer Sponsorenwand mit Parteilogo und/oder Parteislogan halten verleihen sie ihren Statements Nachdruck und geben der Veranstaltung einen angemessenen Rahmen.

Auf Messen werden Sponsorenwände gerne zur Raumgestaltung eingesetzt, um dem Messestand eine Struktur zu geben. Auch in diesem Zusammenhang bilden Sponsorenwände die perfekte Fläche, um Logos und andere Werbebotschaften effektiv zu präsentieren. Nach Fußballspielen finden häufig Pressekonferenzen statt, bei denen einzelne Spieler oder auch Trainer interviewt werden. Besonders hier bekommt die Sponsorenwand als Rückwand eine große Bedeutung und so gibt es praktisch keine solche Veranstaltung ohne eine Sponsorenwand im Hintergrund.

All diese beliebten Veranstaltungen werden stets von Fotografen und Filmkamerateams begleitet, um die Prominenten vor den Sponsorenwänden zu fotografieren oder zu filmen. Die Veröffentlichung der Bildmaterialen in den Medien vergrößert den Kreis der ursprünglichen Zuschauer enorm und erhöht so den Werbeeffekt. Die Multiplikatoren für die hier eingesetzten Logos auf Sponsorenwänden sind quasi unendlich! In Anbetracht dessen ist eine Sponsorenwand ein sehr preisgünstiger Werbeträger, besonders dann, wenn optimal eingesetzt wird.

Aber auch außerhalb von Werbezwecken ergeben sich Einsatzbereiche für Sponsorenwände. Beispielsweise bei Ausstellungen, insbesondere solchen, die mit Bildmaterial arbeiten, wie zum Beispiel bei Chroniken in Museen. Für jede Ausstellung können für Sponsorenwände die ganz speziell benötigten Austauschdrucke angefertigt und leicht gewechselt werden. Die flexible und leichte Handhabung der Sponsorenwände beim Zusammenbau und Transport ermöglicht immer wieder neue Arrangements in Art und Anzahl. Die Wiederholung einer ganzen oder Teilausstellung ebenso wie häufige Themenwechsel sind jederzeit möglich durch den einfachen Austausch der Drucke bei der immer gleichen Sponsorenwand.

Kurz: Die Sponsorenwand als preiswerter, flexibler und effektiver Werbeträger lässt sich aus der Sponsorenwelt nicht mehr wegdenken.

Falls Sie Fragen haben sollten, erreichen Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter Telefon +49 (0) 4408 - 80 66 90 oder per Mail.

Keine Produkte

To be determined Versand
0,00 € Gesamt

Preise ohne MwSt

Zur Kasse