Logowand beleuchtet

Stellwand gerade // einseitig bedruckt //Gummilippe // 80 mm Aluprofile //  Mit Hinterleuchtung // Indoor // Printwechsel ohne Demontage des Rahmens // Druckmedium: Textil // Hier online kalkulieren.

 

Mehr Details

6000500
Neues Produkt
Format eingeben
Breite in cm:
Höhe in cm:
Menge
Stückzahl

- +

Konfektion wählen
Oben
Profil / LED / Konfektion + 132,00 €
Links
Profil / LED / Konfektion + 132,00 €
Rechts
Profil / LED / Konfektion + 132,00 €
Unten
Profil / LED / Konfektion + 148,00 €
Lieferzeit wählen
Standard   (ca. 7 Arbeitstage)
Gesamtpreis

EURO NETTO ZZGL. MWST., PORTO & VERPACKUNG
Preis pro m²
OHNE SONDERKONFEKTION
Fläche in m²
Bestellablauf
  1. 1.) Kalkulation Einzelpositionen
  2. 2.) Datenzuordnung & Datenupload
  3. 3.) Übersicht im Warenkorb
          Mengenstaffeln! Preisreduzierungen möglich!
  4. 4.) Auftragsdaten / Login
  5. 5.) Zahlungsoptionen wählen
Mindestmenge: 2 m²

Produktbeschreibung

> Bestes Druckergebnis durch modernste Maschinen und doppeltem Farbauftrag

> Austauschdrucke schnell und günstig

> Rahmenkonfektion, Druck und LED-Bestückung „MADE IN GERMANY"

> 5 Jahre Garantie auf die LED Komponenten

> Austausch defekter LED Komponenten mit gleichen Lichtwerten

> Motivbeschaffung, Druckvorschau, Abstimmung, System und Druck aus einer Hand

> Einfacher & kostengünstiger Motivwechsel

> Freie Formatwahl ab 2 m²

> B1 zertifiziert (brandschutzzertifiziert)

> Maximale Rahmenbreite bei Seiteneinstrahlung: 500 cm

> Maximale Rahmenhöhe bei Seiteneinstrahlung: bis max. 300 cm


Die einseitige großformatige Lightbox wird aus solidem 80 mm tiefen Profil gebaut und mit High Power Objektiv LED Modulen ausgeleuchtet. Der Print wird mit einer Gummilippe in den Rahmen eingeschoben. Wandbilder von kleinerer Größe bis hin zu XXL Formaten, zum Beispiel 500 cm x 300 cm lassen sich realisieren. Per Seiteneinstrahlung erreichen wir bei hellen Motiven bis zu einer Druckbreite von maximal 300 cm eine homogene Ausleuchtung. Die Profile werden über Eckverbinder miteinander verbunden. Die LEDs sind bereits an den Profilen vormontiert. Bei größeren Formaten werden zusätzlich Streben eingesetzt. Um einen Lichtaustritt zu vermeiden, wird rückseitig ein weißer Blockstoff eingesetzt.

Im Preis enthalten sind:

Zugeschnittenes alumiumeloxiertes Profil, 80 mm tief

Eventuell erforderliche Streben

4 Stück Eckverbinder

Flache Füße 500 mm lang (Falls Sie eine andere Fußoption wünschen, fragen Sie diese bitte bei uns an)

1 Stück Premium Frametex Backlitstoff oder Samba Backlit, komplett konfektioniert mit Gummilippen (einseitiger Einsatz)

1 Stück Blockplane weiß, für die Rückseite

LED Einheit bestehend aus LED-HighPower-Modulen an den langen Seiten

Netzgerät 160 W / 24 V



Hier finden Sie die Variante mit beidseitigem Druck.

Geben Sie bei der Kalkulation das sichtbare Format im Rahmen an. Auch die Dateigröße sollte in diesem Format angelegt sein. Lieferzeit: ca. 8 Werktage, je nach Bestand.

 

Hier finden Sie eine Übersicht unserer verschiedenen Stellwände, die Sie teilweise auch als Logowände einsetzen können.

https://www.banner-channel.de/stellwande/

Beschreibung zum Thema Logowände

Eine Logowand ist ein wichtiges Instrument für Unternehmen, um ihre Markenrepräsentation zu verbessern und ihre Corporate Identity zu stärken. Indem das Firmenlogo prominent auf der Wand angezeigt wird, kann das Unternehmen seine Markenbekanntheit und Branding stärken.

Eine Logowand dient nicht nur der Produktwerbung, sondern auch als Werbedisplay für das Unternehmen selbst. Durch eine klare visuelle Identität und ein einheitliches Erscheinungsbild auf der Logowand kann das Unternehmen Kundenbindung fördern und den Markenauftritt verbessern.

Die Logowand bietet auch eine Möglichkeit zur Imagepflege und zur Steigerung der Brand Awareness. Durch die Verwendung von Farben und Grafiken, die mit der Marke in Verbindung stehen, kann das Unternehmen seine Unternehmenskommunikation verbessern und das Markenimage positiv beeinflussen.

Insgesamt kann eine Logowand für ein Unternehmen von großer Bedeutung sein. Sie kann dazu beitragen, das Unternehmen zu präsentieren, seine Marke zu stärken und seine Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Die Verwendung einer Logowand ist daher eine wichtige Überlegung für jedes Unternehmen, das seine Präsenz und seinen Einfluss in der Branche ausbauen möchte.

Logowände gehören zu den beliebtesten Werbeträgern, weil sie vielseitig und flexibel einsetzbar sind. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Ausstattungen; ihr gemeinsames Hauptmerkmal ist der Aufdruck von Logos der jeweiligen Sponsoren. Auf Events mit öffentlichen Auftritten von Schauspielern oder Sportlern beispielsweise dienen Logowände als Bühnenrückwand. Das Publikum wie auch die Presse richten Ihre Aufmerksamkeit auf die prominente Person auf dem Podium und somit auch auf die Logowand. Gerne setzen Sponsoren ihre Logos auf diese Art in Szene: Fans werden zu potentiellen Kunden, wenn sie die Logos der Sponsoren mit ihren Lieblingsstars verknüpfen. Dieser Effekt kann auch auf Konzerten erzielt werden, wenn Logowände bei Bühnenaufgängen oder Hallenfoyers werbewirksam platziert werden.

Politische Parteien nutzen Interviewwände, ausgestattet mit ihrem Parteilogo nahezu bei allen Konferenzen, Parteitagen oder Pressemitteilungen. Indem sie ihre Reden vor einer Logowand mit Parteilogo und/oder Parteislogan halten verleihen sie ihren Statements Nachdruck und geben der Veranstaltung einen angemessenen Rahmen.

Auf Messen werden Logowände gerne zur Raumgestaltung eingesetzt, um dem Messestand eine Struktur zu geben. Auch in diesem Zusammenhang bilden Logowände die perfekte Fläche, um Logos und andere Werbebotschaften effektiv zu präsentieren. Nach Fußballspielen finden häufig Pressekonferenzen statt, bei denen einzelne Spieler oder auch Trainer interviewt werden. Besonders hier bekommt die Logowand als Rückwand eine große Bedeutung und so gibt es praktisch keine solche Veranstaltung ohne eine Logowand im Hintergrund.

All diese beliebten Veranstaltungen werden stets von Fotografen und Filmkamerateams begleitet, um die Prominenten vor den Logowänden zu fotografieren oder zu filmen. Die Veröffentlichung der Bildmaterialen in den Medien vergrößert den Kreis der ursprünglichen Zuschauer enorm und erhöht so den Werbeeffekt. Die Multiplikatoren für die hier eingesetzten Logos auf Logowänden sind quasi unendlich! In Anbetracht dessen ist eine Logowand ein sehr preisgünstiger Werbeträger, besonders dann, wenn optimal eingesetzt wird.

Aber auch außerhalb von Werbezwecken ergeben sich Einsatzbereiche für Logowände. Beispielsweise bei Ausstellungen, insbesondere solchen, die mit Bildmaterial arbeiten, wie zum Beispiel bei Chroniken in Museen. Für jede Ausstellung können für Logowände die ganz speziell benötigten Austauschdrucke angefertigt und leicht gewechselt werden. Die flexible und leichte Handhabung der Logowände beim Zusammenbau und Transport ermöglicht immer wieder neue Arrangements in Art und Anzahl. Die Wiederholung einer ganzen oder Teilausstellung ebenso wie häufige Themenwechsel sind jederzeit möglich durch den einfachen Austausch der Drucke bei der immer gleichen Logowand.

Kurz: Die Logowand als preiswerter, flexibler und effektiver Werbeträger lässt sich aus der Logowelt nicht mehr wegdenken.

Download

Konfektion M-Design Stellwand

Datenblatt Konfektion M-Design Stellwand

Download

Stellwand LED100 GUMMILIPPE

Datenblatt Stellwand LED100 GUMMILIPPE

Download

Daten-Upload

 

Datenupload (bis max. 100 MB pro Datei)

Bitte wählen Sie eine gültige Datei aus!
Während des uploads ist ein Fehler aufgetreten.
Der Upload wurde abgebrochen. Entweder weil Sie ihn abgebrochen haben oder weil der Browser die Verbindung verloren hat.
Größere Daten? Hier uploaden
 
 
 
 

Zubehör

Keine Produkte

To be determined Versand
0,00 € Gesamt

Preise ohne MwSt

Zur Kasse